Ergebnisse MV 2015

Auf der Mitgliederversammlung vor einer Woche wurde ein neuer Vorstand gewählt. Vielen Dank an Christoph und Christian, die ihr Amt nicht fortführen konnten, für ihre langjährige Arbeit!

Es wurde angeregt, mehr junge Mitglieder zu werben und andererseits auch Fördermitglieder/Alumni stärker einzubinden. Der Vorstand wird sein bestes geben, dies umzusetzen, beispielsweise indem Aktivitäten häufiger an die Mitglieder kommuniziert werden.

Ferner hat der Verein – unter anderem durch Ausrichtung der Open Night of Code, deren Folgeveranstaltung bereits in Planung ist – im Geschäftsjahr 2014 einen Gewinn von 177,42 € erwirtschaftet. Einen detaillierteren Bericht liefert der Vorstand gerne auf Nachfrage: vorstand@fbmi.de

In diesem Sinne wünschen wir eine schöne vorlesungsfreie Zeit, viel Erfolg bei Klausuren und einen guten Spätstart in das Jahr 2015!