Ergebnisse MV 2017

Auf der Mitgliederversammlung am 26.01.2017 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal an Tom für die Mitarbeit im Vorstand während des letzten Jahres!
Durch die Wahl besteht der Vorstand nun auch wieder gemischt aus Studierenden der Mathematik und Informatik.

Im letzten Haushaltsjahr konnten einige neue Mitglieder gewonnen werden, der Vorstand wird sich auch in diesem Jahr wieder bemühen den Verein den aktuellen Studierenden näher zubringen.

Auch im vergangenen Jahr wurde die Open Night of Code wieder zweimal mit Unterstützung des Vereins ausgerichtet. Einen detaillierten Bericht über das Haushaltsjahr 2016 liefert der Vorstand gerne auf Nachfrage: vorstand@fbmi.de

In diesem Sinne wünschen wir eine schöne letzte Vorlesungswoche, anschließend eine schöne vorlesungsfreie Zeit, viel Erfolg bei den Prüfungen und einen guten Spätstart ins Jahr 2017!